Wettingen Wild Lacrosse

Pascal Blunschi konnte uns mit seiner positiven Art und seiner Leidenschaft zum Sport viel weitergeben. Zusammen führte der Weg über verschiedene Trainingseinheiten, einem Kick-Off Event und schliesslich zu einem auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Trainingsprogramm. Dabei setzen wir uns konkrete Ziele für die kommenden Saisons. Wir haben viel davon profitiert und hoffen, wieder einmal mit Pascal zusammenarbeiten zu können.  

Emanuel Moser
Cheftrainer Wettingen Wild Lacrosse, Herrenteam 

 

 

 

 

ABB Baden - x30 Firmentraining

 

"Bin beweglicher geworden und habe mein Sport-Bewusstsein gesteigert. Ich wollte schon lange mehr Sport machen, aber hatte keine Lust dazu. Finde das Training motivierend und Teamfördernd. Herzlichen Dank."

 

"Meine allgemeine Fitness und vor allem die Muskelkraft wurde gesteigert. Sehr efektiv!"

 

"Man ist zwar körperlich total ausgelaugt, aber mental top fit. Für mich ist es ein perfekter Ausgleich zum Joggen. Am Nachmittag ist mein Kopf wieder komplett frei um die Herausforderungen effizient meistern zu können."

 

FC Energie Beznau

Ausdauer, Schnellkraft, Kordination und Durchhaltevermögen ist in unserem Sport von grosser Bedeutung.

Um unsere beiden Aktivmannschaften jeweils optimal auf die neue Saison resp. Rückrunde vorzubereiten, konnten wir bisher drei mal das x30 Training für unseren Verein nutzen.

Der Coach "Pascal Blunschi" erkundigte sich vorgängig nach unseren Vorstellungen und Zielen und stellt seine Übungen entsprechen zusammen.

2x mal in der Halle und 1x draussen auf dem Rasen wurde den Spielern alles abverlangt. Die verschiedenen Übungen halfen uns dabei unsere Kondition nach der langen Winterpause wieder auf das gewünschte Level zu bringen. Zudem wurde der Teamzusammenhalt weiter gestärkt in dem man sich gegenseitig zu Höchstleistungen antrieb. Vielseitig, interessant und fordernd, das optimale Vorbereitungstraining auch für Vereine.

Wir werden das Programm auch in Zukunft wieder nutzen und das x30 Team wie schon im letzten Jahr zu unserem "Energie Cup" einladen.

Rafael Keller

Präsident FC Energie Beznau